R. GAJIC

Lindwurmstr. 52
80337 München

Telefon:
+49 (0) 89 / 77 51 51

 

Sprechzeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag
9.30 - 13.00 und 15.00 - 19.00

Dienstag und Donnerstag
9.30 - 13.00

 



Mehrsprachige Praxis:
Deutsch, English, Serbisch
und Kroatisch

Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Um den ersten Zahnarztbesuch für Kinder so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es wichtig eine freundliche und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Dafür eignet sich ein erster Kennenlerntermin in dem, den kleinen Patienten, spielerisch, kindgerecht, dennoch ausführlich die Praxis, die einzelnen Instrumente und ihre Funktion erklärt werden. Bei diesem Rundgang hat das Kind die Möglichkeit, auch das Team und den Zahnarzt ganz zwanglos kennen zu lernen, sowie seine mögliche Scheu durch Neugier zu ersetzen.

Doch um Ängste erst gar nicht entsehen zu lassen, ist es wichtig das Vertrauen der Kleinsten zu gewinnen, denn nur so, ist gewährleistet, dass die "kleinen Leute" auch in Zukunft gern zum Zahnarzt gehen und positive Erfahrungen mit dem Besuch verbinden, dabei sollte unbedingt individuell auf das Kind eingegangen werden, je nach Alter und psychischer Verfassung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok